SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Vakuumkocher

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Malte lässt drei Kugeln aus unterschiedlichen Materialien gleichzeitig eine Aluminiumschiene herunterrollen. Weißt du, welche Kugel zuletzt ins Ziel kommt?

Auf gleich schrägen Bahnen rollen drei Kugeln auf eine Wand zu. Die Bahnen sind unterschiedlich lang. Welche Kugel prallt zuerst gegen die Wand?

Highland Games sind traditionelle Wettkämpfe in Schottland. Jeannine probiert Disziplinen wie Steinstoßen und Baumstammwerfen aus. Ob das gut geht?

Malte möchte einen Luftballon mit schwarzen Punkten platzen lassen. Weißt du, welches Hilfsmittel er dafür verwenden muss?

Kim erlärt Malte, wie ein Flieger gebaut wird, der Loopings macht. Sieh dir das Video an und bastel dir deinen eigenen Super-Looper!

Kim spielt ihren Kollegen einen Streich. Sie tauscht in der Kantine die Ketchup-Flaschen aus. Sieh im Video, was dann passiert!

Für Phil geht ein Wunsch in Erfüllung: Er darf mit Cheerleadern trainieren. Wie stellt er sich dabei wohl an?

Vakuumkocher

Folge vom 30.04.2018

Malte möchte in einer Vakummglocke Rührei zubereiten. Ob das klappt?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?