SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tipp 3: Schnell sein beim Chip-Duell

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Malte möchte ein Foto mit Regenbogen-Lichteffekt machen. Was braucht er dafür, wenn er keine Bildbearbeitungs-App verwendet?

Fluteboxing ist ein neuer Trend in der Musik. Dabei machen Flötenspieler auch Beatbox-Geräusche. Flötist Maximilian Zelzner erklärt dir im Video, wie das funktioniert.

Malte hat eine Glühbirne kaputt gemacht. Ob er sie trotzdem zum Leuchten bringen kann?

Wie verändert sich das Gewicht von Stahlwolle, wenn sie entzündet wird? Malte probiert es aus.

Auf dem Rücken eines Pferdes zeigt Phil sein ganzes Können als Turner. Da staunt selbst der Experte. Sieh dir Phil als Voltigierer an!

Malte legt Radiergummis in flüssigen Stickstoff. Weißt du, was passiert, wenn er die Radiergummis rausholt?

Welche Flüssigkeit schützt das rohe Ei bei einem Sturz aus mehr als einem Meter Höhe?

Edinburgh lieferte die Vorlage für viele Orte in der Geschichte von Harry Potter. Jeannine wandert auf den Spuren von Autorin Joanne K. Rowling.

Tipp 3: Schnell sein beim Chip-Duell

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?