SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jobs im Studio

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Korkmehl soll in einer Röhre eine Wellenform bilden. Im Video siehst du, wie das klappt.

Mit einer Mullbinde bedeckt Malte die Öffnung einer mit Wasser gefülllten Flasche. Er dreht die Flasche auf den Koipf und schiebt einen Zahnstocher, durch die Mullbinde. Was passiert?

Sushi mit rohem Fisch oder Gemüse mag nicht jeder. Kim hat für dich eine leckere Version: süßes Sushi.

Maltes Spieluhr spielt eine wunderschöne Melodie. Doch die Klänge sind sehr leise. Auf welchem Untergrund erklingt werden die Töne lauter?

In zehn Jahren "Die beste Klasse Deutschlands" hat Malte viele Outfits und Frisuren ausprobiert. Sieh dir die schrägsten im Video an!

Für Phil geht ein Wunsch in Erfüllung: Er darf mit Cheerleadern trainieren. Wie stellt er sich dabei wohl an?

Wie verändert sich das Gewicht von Stahlwolle, wenn sie entzündet wird? Malte probiert es aus.

Malte legt Radiergummis in flüssigen Stickstoff. Weißt du, was passiert, wenn er die Radiergummis rausholt?

Jobs im Studio

Maltes liebt es, Moderator zu sein. Hier erfährst du, welche Jobs er im Studio auch gern einmal ausprobieren würde.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?