SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ralph schleppt Autos mit Büchern ab

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Kim erlärt Malte, wie ein Flieger gebaut wird, der Loopings macht. Sieh dir das Video an und bastel dir deinen eigenen Super-Looper!

Korkmehl soll in einer Röhre eine Wellenform bilden. Im Video siehst du, wie das klappt.

Phil liebt es scharf. Im Video macht er seinen eigenen Burrito. Ob der wohl scharf genug ist?

Kim verrät dir im Video, wie du einen Bleistift auf seiner Spitze stehen lassen kannst.

In zehn Jahren "Die beste Klasse Deutschlands" hat Malte viele Outfits und Frisuren ausprobiert. Sieh dir die schrägsten im Video an!

Ohne sich anzustrengen möchte Ralph einen feste Plastikflasche zusammendrücken. Wie schafft er das?

Kim und Malte geben rohe Eier in Dosen, die mit unterschiedlichen Flüssigkeiten gefüllt sind. Die Dosen lassen sie aus zwei Meter Höhe fallen. Welches Ei bleibt ganz?

Kim spielt ihren Kollegen einen Streich. Sie tauscht in der Kantine die Ketchup-Flaschen aus. Sieh im Video, was dann passiert!

Ralph schleppt Autos mit Büchern ab

Folge vom 11.05.2018

Ralph möchte Autos abschleppen. Verbunden werden sie durch zwei ineinandergesteckte Bücher. Wie schwer darf das Auto sein?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?