SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luftpumpen-Ersatz

Nächste Folge am 20.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal heißt es: Tanzen statt schrauben! Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen eine Autowerkstatt.

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Maurice hat ein Probetraining beim A-Jugend-Fußballteam. Doch kurz zuvor kriegt er Muffensausen und täuscht eine Verletzung vor.

Im Studio sind die Graffiti-Künstler Herakut. Im Tigerenten Club erfahren Jess und Johannes mehr über den ganz besonderen Herakut-Stil.

Martin Luther ist nicht nur für seine deftigen Sprüche bekannt. Geh mit Promi-Reporterin Amy auf Zeitreise und erfahre mehr über den Reformator. „Triff Martin Luther“ am 31. Oktober, 19:25 Uhr bei KiKA und auf http://www.kika.de/luther/index.html.

Maltes Pausenapfel ist schrumpelig. Wie kann er ihn ganz schnell wieder faltenfrei bekommen? Die Antwort siehst du im Video!

Julia stellt das Buch "Das geheime Logbuch, das magnetische Mädchen und eine fast brillante Erfindung" vor.

Es ist wie ein Gewitter im Kopf und wenn der Krampfanfall vorbei ist, fühlt sich Josephine wie nach einem Marathonlauf. Josephine hat Epilepsie.

Luftpumpen-Ersatz

Sendung vom 09.05.2018

Malte möchte seine Luftmatratze aufblasen. Doch er hat die Luftpumpe vergessen. Womit kann er trotzdem die Matratze aufpumpen?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?