SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

3. Rostock gegen Kleinmachnow

Nächste Folge am 20.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Große Freude bei Max. Er hat mit seiner Hip-Hop-Band den ersten Auftritt. Doch dann betritt er heimlich eine alte Villa und alles ändert sich.

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM!. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM!-Kids zum Tanzen!

Kim und Malte geben rohe Eier in Dosen, die mit unterschiedlichen Flüssigkeiten gefüllt sind. Die Dosen lassen sie aus zwei Meter Höhe fallen. Welches Ei bleibt ganz?

Die beste Klasse Deutschlands - 3. Rostock gegen Kleinmachnow

Sendung vom 02.05.2018

Malte Arkona sucht den Tagessieger. Jeweils zwei Klassen treten in der ersten K.-o.-Runde zu Wissens-Duellen an. Diesmal kämpfen um den Einzug ins Wochenfinale: 6m2, Musikgymnasium Käthe-Kollwitz, Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) gegen 6b, Steinweg-Schule, Kleinmachnow (Brandenburg)

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?