SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Regenbogen-Lichteffekt

Nächste Folge am 24.05.2019

um 19:30 Uhr

Seitenüberschrift

Leonard ist zwölf Jahre alt. Seit sieben Jahren hat er diese Krankheit: Diabetes.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Ferdi, Lutz und ich in der Schule" vor.

Ratatouille nennen die Franzosen ein Gericht, für das du viel buntes Gemüse benötigtst. Ben und Aurélie zeigen dir, wie daraus ein leckerer Aufstricht wird.

Auf der Schwäbischen Alb im Südwesten Deutschlands ist Laura zu Hause. Sie ist begeistert von der Landschaft unter ihren Füßen. Laura ist Höhlenforscherin.

Regenbogen-Lichteffekt

Sendung vom 01.05.2018

Malte möchte ein Foto mit Regenbogen-Lichteffekt machen. Was braucht er dafür, wenn er keine Bildbearbeitungs-App verwendet?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?