SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Fragen an Manuel Neuer

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Kim will verreisen. Doch wie bekommt sie die ganzen Klamotten in ihren Koffer?

Joshua unterstützt Malte im großen Superfinale! Sein erster Auftrag: den begehrten Pokal aus dem gut gesicherten Tresor ins Studio bringen.

Kim gestaltet Kerzen mit eigenen Motiven. Malte probiert es gleich aus. Sieh dir das Video an und mach's selber!

Milch und Essig sind die Zutaten, aus denen Phil seinen eignen Schmuck herstellt. Wie das geht, erklärt Phil dir im Video.

Was passiert, wenn man eine Orangenschale in die Nähe einer Flamme hält und kräftig zusammenpresst?

Die Entscheidungen in den Wochenfinals von "Die beste Klasse Deutschlands" sind oft sehr knapp. Malte präsentiert die spannendsten Momente.

Kim erklärt dir im Video, wie du ganz einfach deinen eigenen Anhänger basteln kannst.

Im Zoo besucht Phil die Waschbären. Bei der Fütterung erfährt er, wie die putzigen Tiere zu ihrem Namen gekommen sind.

Drei Fragen an Manuel Neuer

Folge vom 01.06.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer beantwortet im Video exklusive Fragen. Erfahre, welche Rituale er vor einem Spiel hat und wie er sich während einer Partie warm hält.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?