SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Maximilian erklärt Fluteboxing

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Malte hat Kim einen selbstgemachten Armreif geschenkt. Gemeinsam erklären sie dir im Video, wie du selbst einen Armreif aus Holz basteln kannst.

Malte möchte seine Luftmatratze aufblasen. Doch er hat die Luftpumpe vergessen. Womit kann er trotzdem die Matratze aufpumpen?

Im Zoo besucht Phil die Waschbären. Bei der Fütterung erfährt er, wie die putzigen Tiere zu ihrem Namen gekommen sind.

Phil lernt von einem Shout Coach das Schreien, ohne seine Stimme zu ruinieren. Gemeinsam drehen sie ein Musikvideo.

Kim hat eine verrückte Idee. Sie möchte Popcorn essen und dann Dampf aus der Nase ausstoßen. Was muss sie dafür mit dem Popcorn machen?

Welche Rituale hat Malte vor der Show und wie bereitet er sich auf jede Sendung vor?

Maximilian erklärt Fluteboxing

Folge vom 11.05.2018

Fluteboxing ist ein neuer Trend in der Musik. Dabei machen Flötenspieler auch Beatbox-Geräusche. Flötist Maximilian Zelzner erklärt dir im Video, wie das funktioniert.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?