SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne Dart vom Profi!

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Phil will im Studio Marshmallows verschießen. Er hat dafür eine Konstruktion aus einem Staubsauger und einem langen Rohr. Was braucht er noch?

Phil liebt es laut. Von einem Experten lässt er sich die lautesten Instrumente am Schlagzeug zeigen. Sieh im Video, wie sich der Musikschüler macht!

Malte erhitzt einen Schokokuss in der Mikrowelle. Sieh im Video, was mit ihm passiert!

Malte möchte den Rauch in der Flasche wie von Geisterhand verschwinden lassen. Was braucht er dazu?

Pizza aus der Fritteuse - klingt verrückt? Ist es auch! Kim hat das Rezept für dich ausprobiert. Sieh dir das Ergebnis im Video an!

In zehn Jahren "Die beste Klasse Deutschlands" hat Malte viele Outfits und Frisuren ausprobiert. Sieh dir die schrägsten im Video an!

Kim zeigt dir im Video, wie du eine Durstkugel bastelst. Damit kannst du Zimmerpflanzen während deines Urlaubs bewässern. Probier's!

Malte hat Kim einen selbstgemachten Armreif aus Holz geschenkt. Gemeinsam erklären sie dir im Video, wie du selbst einen wunderschönen Armreif basteln kannst.

Milch und Essig sind die Zutaten, aus denen Phil seinen eignen Schmuck herstellt. Wie das geht, erklärt Phil dir im Video.

Lerne Dart vom Profi!

David Nachreiner ist elf Jahre alt und schon mehrfacher Dart-Europameister. Im Video verrät er seine wichtigsten Tipps für gute Würfe.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?