SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sandspuren

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Malte hat eine Glühbirne kaputt gemacht. Ob er sie trotzdem zum Leuchten bringen kann?

Ralph will seine selbstgebaute Rakete starten. Aber welcher Treibstoff lässt sie am höchsten in die Luft fliegen?

Kennst du das auch? Ist einmal ein Kartoffelchip in deinem Mund gelandet, kannst du gar nicht mehr damit aufhören. In dem Video erfährst du, warum das so ist.

Kim möchte ihren Kollegen einen Streich spielen. Was muss sie in die Ketchup-Flasche geben, damit der Inhalt in hohem Bogen herausspritzt?

Welche Rituale hat Malte vor der Show und wie bereitet er sich auf jede Sendung vor?

Der Gummihandschuh soll mit Luft gefüllt werden. Hast du eine Idee, was Malte machen muss?

Sandspuren

Folge vom 14.05.2018

Malte verteilt Sand auf einer Metallplatte. Kim möchte schnell ein schönes Muster in den Sand zaubern. Was braucht sie dafür?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?