SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Spritzflasche

Ab Mai 2019 wieder bei KIKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Malte möchte in einer Vakummglocke Rührei zubereiten. Ob das klappt?

Malte möchte einen Luftballon mit schwarzen Punkten platzen lassen. Weißt du, welches Hilfsmittel er dafür verwenden muss?

Auf dem Rücken eines Pferdes zeigt Phil sein ganzes Können als Turner. Da staunt selbst der Experte. Sieh dir Phil als Voltigierer an!

Ralph möchte die Welt umrudern. Dafür baut er sich ein Boot aus Röhren. Ob das funktioniert?

Was passiert mit der Baumwolle in dem Glaszylinder, wenn man den Kolben kräftig herunterdrückt?

Malte lässt von einer Leiter eine lange Kette aus einem Glas gleiten. Was wird wohl passieren?

Pizza aus der Fritteuse - klingt verrückt? Ist es auch! Kim hat das Rezept für dich ausprobiert. Sieh dir das Ergebnis im Video an!

Maltes liebt es, Moderator zu sein. Hier erfährst du, welche Jobs er im Studio auch gern einmal ausprobieren würde.

Du bist beim Zelten und freust dich schon den ganzen Tag auf ein leckeres Spiegelei. Doch die Bratpfanne liegt noch zuhause...

Spritzflasche

Malte möchte Kim einen Streich spielen. Sobald sie ihre Wasserflasche aufschraubt, soll Wasser herausspritzen. Wo muss Malte Löcher in die Plastikflasche machen, damit das funktioniert?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?