SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Regenbogen-Lichteffekt

Ab Mai 2019 wieder bei KIKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Malte reibt eine Styroporplatte kräftig mit einem Wollschal. Was passiert mit der Blechdose, die er anschließend auf die Platte legt?

Kim erlärt Malte, wie ein Flieger gebaut wird, der Loopings macht. Sieh dir das Video an und bastel dir deinen eigenen Super-Looper!

Kim erklärt dir im Video, wie du ganz einfach deinen eigenen Anhänger basteln kannst.

Familie Schmitz und Familie Müller haben ihre Wohnzimmerlampen unterschiedlich aufgebaut. Welche Familie hat wohl das hellere Wohnzimmer?

Kim möchte sich einen Dudelsack bauen. Im Video erklärt Kim, wie du so ein typisches schottisches Musikinstrument selbst basteln kannst.

Ritter Ralph freut sich auf ein warmes Bad. Doch wie kann er das kalte Wasser im Badezuber auf eine angenehme Temperatur bringen?

Phil will im Studio Marshmallows verschießen. Er hat dafür eine Konstruktion aus einem Staubsauger und einem langen Rohr. Was braucht er noch?

Was passiert mit dem Öl in der Flasche, wenn man das Aquarium mit Wasser füllt?

Regenbogen-Lichteffekt

Malte möchte ein Foto mit Regenbogen-Lichteffekt machen. Was braucht er dafür, wenn er keine Bildbearbeitungs-App verwendet?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?