SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tipp 8: Kampfgeist beweisen

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Welche Räder laufen am besten die Buckelpiste herunter?

Welcher Pinguin friert auf der Eisscholle fest?

Einer war in zehn Jahren "Die beste Klasse Deutschlands" immer dabei: Ralph Caspers. Sieh dir einige der schönsten Szenen an!

Kim und Ralph möchten einen großen Ballon groß aufblasen. Mit welchen Zutaten gelingt das am schnellsten?

Phil will im Studio Marshmallows verschießen. Er hat dafür eine Konstruktion aus einem Staubsauger und einem langen Rohr. Was braucht er noch?

Jeannine Michaelsen ist für dich in Schottland unterwegs und nimmt Kilts unter die Lupe. Das Ergebnis: Auf den traditionellen Röcken ist nicht alles erlaubt.

Kennst du das auch? Ist einmal ein Kartoffelchip in deinem Mund gelandet, kannst du gar nicht mehr damit aufhören. In dem Video erfährst du, warum das so ist.

Edinburgh lieferte die Vorlage für viele Orte in der Geschichte von Harry Potter. Jeannine wandert auf den Spuren von Autorin Joanne K. Rowling.

Tipp 8: Kampfgeist beweisen

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?