SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erlebnisse der Reporter in den Wochenrunden

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Plüschfiguren werden oft in Luftballons als Geschenk verpackt. Maltes Frage: Was muss man erzeugen, damit das möglich ist? Kennst du die Antwort?

Ralph möchte die Welt umrudern. Dafür baut er sich ein Boot aus Röhren. Ob das funktioniert?

Kim hat aus einem Luftballon eine Schutzhülle für ihr Smartphone gebastelt. Was muss sie mit dem Ballon machen, damit er das Handy sicher schützt?

Phil lernt von einem Shout Coach das Schreien, ohne seine Stimme zu ruinieren. Gemeinsam drehen sie ein Musikvideo.

Milch und Essig sind die Zutaten, aus denen Phil seinen eignen Schmuck herstellt. Wie das geht, erklärt Phil dir im Video.

Erlebnisse der Reporter in den Wochenrunden

Die Außenreporter der Wochenrunden von "Die beste Klasse Deutschlands" erleben aufregende Dinge. Einige der besten Szenen aus dem Außendienst präsentiert Malte in diesem Video.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?