SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Malte dreht durch

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Kennst du das auch? Ist einmal ein Kartoffelchip in deinem Mund gelandet, kannst du gar nicht mehr damit aufhören. In dem Video erfährst du, warum das so ist.

Welches der beiden Teams schafft es zuerst, eine Seifenblase zu pusten und die Zahnbürste komplett hineinzuschieben?

Von Maltes Konservendosen sind die Etiketten verschwunden. Trotzdem findet er heraus, was in einer der Dosen ist. Im Video siehst du, wie das möglich ist.

Eine magische Box zeigt ein Spiegelbild, das auf dem Kopf steht. Welche Form hat der Spiegel in der Box?

Kim verrät dir im Video, wie du einen Bleistift auf seiner Spitze stehen lassen kannst.

Für Phil geht ein Wunsch in Erfüllung: Er darf mit Cheerleadern trainieren. Wie stellt er sich dabei wohl an?

David Nachreiner ist elf Jahre alt und schon mehrfacher Dart-Europameister. Im Video verrät er seine wichtigsten Tipps für gute Würfe.

Malte und Kim stellen Knete her, die Strom leitet. Im Video zeigen sie die alle Zutaten, die du dafür benötigst. Probier es aus!

Malte möchte den Rauch in der Flasche wie von Geisterhand verschwinden lassen. Was braucht er dazu?

Malte dreht durch

In zehn Jahren "Die beste Klasse Deutschlands" hat auch Malte schräge Szenen gehabt. Sieh sie dir an!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?