SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

10. Wochenfinale 2

Sendungslogo

Nächste Folge am 27.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Ein unheimlicher Sockendieb treibt sein Unwesen. Hat vielleicht die gute Freundin von Jan und Henry, die Gräfin von Undzu etwas damit zu tun?

Anna unternimmt einen Ausflug in den wilden Westen, zumindest was das Reiten angeht. Sie will lernen, wie ein echtes Cowgirl im Sattel zu sitzen.

Oma ist die Beste! Davon ist Singa überzeugt. Juri nimmt Singa und das SingDing mit auf musikalische Spritztour.

Traurig für Maurice: sein geliebter Kater ist gestorben. Max zeigt Mitgefühl. Und will doch mit Leon in eine Kinokomödie gehen. Darf er das?

Werbung ist überall, sogar in der Schule. Tim testet für dich, wie versteckt sich manche Werbung anschleicht und was davon erlaubt ist.

Die beste Klasse Deutschlands - 10. Wochenfinale

Sendung vom 11.05.2018

Malte sucht die beste Klasse der Woche. Für die vier Tagessieger geht es um den Einzug ins Superfinale. Ins Wochenfinale haben es geschafft: 7D, Geschwister-Scholl-Schule, Tübingen 7B, Archigymnasium, Soest 7c, Maria von Linden-Gymnasium, Calw-Stammheim 7/2, Gymnasium Luisenstift, Radebeul

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?