SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ketchupstreich

Sendungslogo

Nächste Folge am 21.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Wo sind "Die geheimsten Orte der Welt"? Dieser Frage ist die Autorin Petra Bachmann in ihrem Buch nachgegangen. Wenn du dich fürs FBI, BSL4-Labore oder geheime Regierungsbunker interessierst, könnte das Buch etwas für dich sein.

Der kleine Dominik und Raff sind allerbeste Freunde. Doch Raff ist etwas ganz Besonderes: Raff ist eine Giraffe, die sogar sprechen kann!

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Syd kriegt Orangensaft ins Getriebe, sein Schneckenhaus droht zu explodieren. Doch Zak kann nicht helfen, weil Baumharz ihn an Lidia klebt.

Das Flughörnchen will dem kleinen Bären Honigtau helfen, fliegen zu lernen. Yakari kann gerade noch verhindern, dass sich der kleine Bär vom Baum stürzt.

Calan ist zehn Jahre alt und lebt in einem typischen schottischen Dorf in den Highlands. Er liebt das Dudelsackpfeifen (auf Englisch: Bagpiper).

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie aus einer Plastikflasche ein Ventilator wird.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Der Knäckebrotkrach: Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen" vor.

Ketchupstreich

Sendung vom 18.05.2018

Kim spielt ihren Kollegen einen Streich. Sie tauscht in der Kantine die Ketchup-Flaschen aus. Sieh im Video, was dann passiert!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?