SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tipp 5: Jeder Punkt zählt

Sendungslogo

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Malte mag Musik und Instrumente. Nach einem Rundgang durch einen Musikladen entscheidet er sich für drei Lieblingsinstrumente.

Malte liebt Shoppen und insbesondere Schuhe. Hier sind seine Stylingfavoriten.

Ein heißes Experiment: Malte zündet einen Teebeutel an, der auf einem Papiertaschentuch steht. Klar, der Teebeutel verbrennt. Und das Taschentuch?

Was passiert, wenn man das heiße Wasser ausgießt und die Flasche kopfüber in kaltes Wasser hält?

Malte versucht, ein Glas Sand mit einem Stab hochzuziehen. Was muss er vorher noch machen, damit es funktioniert?

Maltes liebt es, Moderator zu sein. Hier erfährst du, welche Jobs er im Studio auch gern einmal ausprobieren würde.

Malte und Ralph wollen einen Flummi herstellen. Was müssen sie zu der Gummimilch geben?

Pizza aus der Fritteuse - klingt verrückt? Ist es auch! Kim hat das Rezept für dich ausprobiert. Sieh dir das Ergebnis im Video an!

Welcher Gegenstand bleibt im Luftstrom des Laubbläsers gefangen?

Ein Plastikbecher steigt im Wasser immer wieder nach oben. Kennst du einen Trick, wie er länger am Boden bleibt?

Tipp 5: Jeder Punkt zählt

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?