SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tipp 1: Gut vorbereiten

ab April wieder bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 09.06.2017

Seitenüberschrift

Malte mag Musik und Instrumente. Nach einem Rundgang durch einen Musikladen entscheidet er sich für drei Lieblingsinstrumente.

Was muss Lars über das Brett legen, damit er auf die Spitze des Bretts und von da aus sicher in den Pool springen kann?

Was für eine Eierei: Phil soll mit einem riesigen Radlader Eier so transportieren, dass sie heile ankommen.

Esther möchte eine Rakete starten lassen. Den Treibstoff dafür hat sie in ihrem Badezimmer gefunden. Was lässt die Rakete richtig weit fliegen?

Von einem Experten lässt sich Phil die unterschiedlichen Fußstellungen beim Snoboardfahren erklären. Was er daraus macht, siehst du im Video.

Ralph ist ein echter Tierfreund. Er möchte seinem Freund, dem Eichhörnchen, bei der Suche nach seinen Vorräten helfen. Doch wie können sie die im Wald vergrabene Dose finden? Klar, mit einem selbstgebauten Metalldetektor!

Bubble-Fußball ist eine ganz spezielle Fußballvarainate. Das muss Phil unbedingt ausprobieren.

Tipp 1: Gut vorbereiten

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.