SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fußspur

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Erfahre, wie du mit deinem Lieblingsduschgel eine Knet-Seife herstellen kannst. Auf die Knete, fertig, los!

Phil will im Studio Marshmallows verschießen. Er hat dafür eine Konstruktion aus einem Staubsauger und einem langen Rohr. Was braucht er noch?

Haggis ist ein traditionelles Gericht aus Schottland. Jeannine bereitet die Spezialität zusammen mit einem Starkoch zu. Er zaubert eine moderne Haggis-Variante.

Phil liebt es laut. Von einem Experten lässt er sich die lautesten Instrumente am Schlagzeug zeigen. Sieh im Video, wie sich der Musikschüler macht!

Kim möchte möglichst lange einen Bleistift auf ihrer Nase balancieren. Weißt du, was sie außer dem Stift dafür braucht?

Kim verrät dir im Video, wie du einen Bleistift auf seiner Spitze balancieren kannst.

Neben dem Dudelsack spielen Trommeln in der schottischen Volksmusik eine große Rolle. In Edinburgh probiert sich Jeannine an Pipe & Drums aus.

Malte erhitzt einen Schokokuss in der Mikrowelle. Sieh im Video, was mit ihm passiert!

Fußspur

Ralph hat einen seltsamen Fußabdruck gefunden und begibt sich auf Spurensuche.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?