SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Explodierende Radiergummis

Nächste Folge am 20.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Die Kakerlaken haben ein Teil des Mikronators. Die Insectibles wollen es verkleidet als Theatergruppe zurückholen. Aber sie sind schlechte Schauspieler.

Fynn ist ein cooler Motocrossler, Max ein bühnenreifer Zauberer. Was passiert wohl, wenn der Magier auf den "Feuerstuhl" steigt und der Pilot zaubern soll?

Die zwölfjährige Carolina lebt im "Rione Sanità", einem Viertel, in Neapel. Ihr Leben dort ist laut und wild - und voller bezaubernder Momente.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine leuchtende und sprechende Weihnachtskarte bastelst.

Loic stellt das Buch "Hamstersaurus Rex" vor.

Explodierende Radiergummis

Sendung vom 15.05.2018

Malte legt Radiergummis in flüssigen Stickstoff. Weißt du, was passiert, wenn er die Radiergummis rausholt?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?