SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

29. Matilda sieht doppelt

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.06.2019

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Die beste Klasse Deutschlands - 29. Matilda sieht doppelt

Folge vom 20.05.2019

Die "Schwarzwurz", das Piratenschiff der Jolley-Rogers, ist sicheres Zuhause für den Piraten-Opa: Setzt er auch nur einen Fuß auf festen Boden, wird er landkrank. Darum wundern sich Matilda und Jim sehr, als sie erfahren, dass Opa angeblich im Städtchen Schnarch am Deich sein Unwesen treibt. Er soll Schiffe versenkt und Geld geklaut haben, wie kann das möglich sein?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?