SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ratten als Haustiere halten

Nächste Folge am 20.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Wie stellt man Samenbomben her? Oder wie bastelt man das einfachste Gewächshaus der Welt? Alle Fragen zum Thema Gärtner - auf dem Balkon und in der Stadt - werden in "Der kleine Stadtgärtner" beantwortet.

Diesmal heißt es: Tanzen statt schrauben! Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen eine Autowerkstatt.

Der zwölfjährige Justin ist nicht nur der jüngste, sondern auch einer der besten Piloten in der Drohnenracer-Szene Deutschlands.

Malte möchte seine Luftmatratze aufblasen. Doch er hat die Luftpumpe vergessen. Womit kann er trotzdem die Matratze aufpumpen?

Ratten als Haustiere halten

Sendung vom 25.05.2018

Melissa kennt sich mit Ratten aus. Im Video gibt sie dir Tipps, wie du Ratten als Haustier halten kannst.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?