SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Balanceakt

Nächste Folge am 20.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Zum Talentwettbewerb in der Schule will die schüchterne Lilly Zauberkunststücke vorführen. Dabei lernt Lilly ein Mädchen kennen, das ihr Mut spendet.

Alexander stellt das Buch "Unser Sommer mit Geist" vor.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Gar nicht so einfach für Max, ein Wiegenlied zu spielen, bis ein Baby einschläft. Manchmal sind es gerade die einfachen Dinge, die am schwersten fallen.

Malte verrührt Zuckerlösung mit der Füssigkeit aus Knicklichtern. Weißt du, was passiert?

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer" vor.

Wo sind "Die geheimsten Orte der Welt"? Dieser Frage ist die Autorin Petra Bachmann in ihrem Buch nachgegangen. Wenn du dich fürs FBI, BSL4-Labore oder geheime Regierungsbunker interessierst, könnte das Buch etwas für dich sein.

Balanceakt

Sendung vom 08.05.2018

Kim möchte möglichst lange einen Bleistift auf ihrer Nase balancieren. Weißt du, was sie außer dem Stift dafür braucht?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?