SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Kurz nach der Verabschiedung von Luigi wird die Stadt überfallen. | Rechte: MDR/MotionWorks/Marco Polo Prod.Inc./Melusine Prod./Magpie 6 Media Ent.Ltd./Monster Ent.Ltd.
Kurz nach der Verabschiedung von Luigi wird die Stadt überfallen.

6. Schwerer Abschied in Alexandretta

Folge vom 26.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Luigi ist krank. Vor Heimweh! In Alexandretta wird Luigi von der Sehnsucht nach Venedig überwältigt. Da hilft keine Medizin. Schweren Herzens lassen ihn Marco Polo und Shi La die Heimreise antreten. Doch kurz nach der Verabschiedung am Hafen wird die Stadt überfallen und Marco gerät in Gefahr. Da taucht zum Glück Luigi wieder auf und rettet den Freund. Wird Luigi nun verspätet seine Heimreise antreten?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?