SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In Diensten der Kreuzritter von Akkon

Nächste Folge am 22.01.2020

um 16:00 Uhr

Video noch 6 Tage online

4. In Diensten der Kreuzritter von Akkon

Folge von gestern, 16:00 Uhr

Marco wird Knappe. Weil ihr Schiff den Hafen von Akkon nicht verlassen darf, wollen er und seine Freunde der Tagebuchroute von Marcos Vater hoch zu Ross weiter folgen. Aber Pferde gibt es nur bei den Kreuzrittern. Also treten die Drei in deren Orden ein. Und kommen nicht mehr raus! Nach einem Fluchtversuch droht ihnen der Kerker. Aber als Shi Las Heilkunst mit Nadeln den rückenleidenden Großmeister erlöst, ist die Weiterreise gesichert.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?