SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Diebe von Burma

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.03.2019

Unfassbar! Der König von Burma hat allen Schiffen verboten, den Hafen zu verlassen. Denn ein wertvolles Heiligtum wurde geklaut: Buddhas Zahn! Verdächtige gibt’s da einige… | Rechte: MDR/ARD/MotionWorks 2018
Unfassbar! Der König von Burma hat allen Schiffen verboten, den Hafen zu verlassen. Denn ein wertvolles Heiligtum wurde geklaut: Buddhas Zahn! Verdächtige gibt’s da einige…

36. Die Diebe von Burma

Folge vom 04.01.2019

Unfassbar! Der König von Burma hat allen Schiffen verboten, den Hafen zu verlassen. Der Grund: Ein wertvolles Heiligtum, der Zahn Buddhas, wurde gestohlen. Marco, Shi La und Luigi versuchen den König umzustimmen, damit sie die Stadt verlassen und weiter nach Shi Las verschollener Mutter suchen können. Nur wenn Marco und seine Freunde Buddhas Zahn zurückbringen, darf ihr Schiff auslaufen. Aber wo sollen sie nur anfangen zu suchen?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?