SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Marco und seine Freunde treffen auf einen alten Bekannten: den geldgierigen Händler Raffuzio (rechts)! Raffuzio will die Dorfbewohner davon überzeugen, dass er aus rein wissenschaftlichen Gründen die Minen des sagenumwobenen Salomon finden muss. | Rechte: MDR/ARD/MotionWorks 2018
Marco und seine Freunde treffen auf einen alten Bekannten: den geldgierigen Händler Raffuzio (rechts)! Raffuzio will die Dorfbewohner davon überzeugen, dass er aus rein wissenschaftlichen Gründen die Minen des sagenumwobenen Salomon finden muss.

50. Die verschollene Goldmine

Folge vom 25.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es heißt, die Miene des Königs Salomon beherberge einen riesigen Schatz. Sie soll sich am Sambesi-Fluss befinden. Dort sind Marco, Shi La und Luigi gerade unterwegs. Zu ihrer Überraschung stoßen sie auf einen alten Bekannten: Raffuzio. Raffuzio gibt sich als wissbegieriger Professor aus. Marco glaubt ihm kein Wort. Dennoch begeben sich die Freunde zusammen mit dem undurchsichtigen Raffuzio auf Schatzsuche. Ob das gut ausgeht?!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?