SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Moderatorin

Singa

Hallo ich bin Singa Aufgewachsen bin ich im Norden, an der Stadtgrenze von Hamburg. Ich liebe es mich zu bewegen! In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport: Ob Turnen, Eishockey spielen oder Fitness-Training – ich finde alles super und bin immer mit dabei. Außerdem liebe ich es, mit meinem Oldtimer durch die Gegend zu düsen und mit meiner Hündin Zeit im Garten zu verbringen. Bei KiKA moderiere ich seit 1997 (die ersten Sendesekunden). Hier habe ich die verschiedensten Formate moderiert und miterleben dürfen.

Mein Spitzname ist: Mücke (weil ich als Kind so dünne Mückenbeine hatte).
Geboren bin ich am: 1. April 1975 - Ein Aprilscherz!
Früher dachte ich immer, ich werde einmal: Polizistin oder Bauunternehmerin
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren: Mathe und Sport
Lieblingsfarbe: Pink, Grün, Türkis und freundliches Schwarz
Am liebsten esse ich: PASTA!, Spaghetti Bolognese, Scampi, Thai und Sushi, im Sommer Gegrilltes
Was ich mag: Meinen Oldtimer, den habe ich selber restauriert!
Was ich nicht mag: Lügen und belogen werden
Wenn ich Musik höre dann: Rock und zwar laut
Meine Hobbies: Sport, Turnen, Eishockey, Reiten, Autos, Motorräder, Garten und meine Hündin
Wenn ich sportlich aktiv bin dann: jammern die anderen, weil ich Ihre Trainerin bin und ich sie fordere ;)
Mein größter Traum: Mindestens 100 Jahre alt werden und fit und rüstig dabei bleiben!
Typisch für mich ist: Ehrlichkeit, fröhlich und lustig zu sein, nur morgens bin ich gerne mal ein Morgenmuffel ;-), aber das vergeht nach dem ersten Kaffee.
Singa Gätgens (pdf, 1,6 MB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?