SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Moderator

Juri

Hallo, ich bin Juri. Ich liebe es, zu träumen und Geschichten zu erfinden. Neue Orte und Menschen zu entdecken, macht mir unglaublich Spaß. In meiner Freizeit paddle ich gerne mit meinem Stand-Up-Paddle über den Baggersee. Ich höre viel Musik und meine Lieblingsfarbe ist rot. Ich finde es toll, mit Kindern und für Kinder zu arbeiten. Und am allerschönsten ist es, wenn ich mein Publikum unterhalten und begeistern kann. Seit dem ersten Sendetag moderiere ich bei KiKA in Erfurt. Das macht echt Laune!

Geboren bin ich am: 13. Juli 1972
Dieses Motto begleitet mich jeden Tag: Ich lebe jetzt und genieße den Augenblick!
Früher dachte ich immer, ich werde einmal: Lokomotivführer, Astronaut, Rockstar
Am liebsten esse ich: Salat, Käsefondue, Spaghetti-Eis
Lieblingsfarbe: Rot
Was ich mag: reisen, zelten, lesen, schreiben, fotografieren, filmen, baden, singen, bummeln, schlafen, experimentieren, kochen, essen, Quatsch machen und natürlich Zeit mit meiner Familie verbringen!
Was ich nicht mag: schubsen, schlagen, lügen, nörgeln und mit Sand werfen
Besonders gut kann ich: Unter der Dusche singen – zum Leidwesen meiner Nachbarn.  
Mein Lieblingsfach in der Schule war: Biologie
Wenn ich Musik höre, dann: Geht es einmal quer durchs Gemüse: Von Klassik über Rap, Soul, Jazz bis Pop. Eigentlich alles außer Heavy Metal und Punk.
Wenn ich sportlich aktiv bin, dann: habe ich danach Muskelkater ;-). Quatsch! Fahre ich Fahrrad, spiele Federball, sause auf Inlinern oder paddle mit meinem Stand-Up- Paddle über den Baggersee.
Mein größter Traum: fliegen mit meinen eigenen Engelsflügeln oder auf einer Wolke surfen
Typisch für mich ist: gute Laune, keine Zeit, viele verrückte Ideen
Juri Tetzlaff (pdf, 1,4 MB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?