SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Martin Luther - mit Gebärdensprache

Seitenüberschrift

Timmy hat Geburtstag! Die Schafe bereiten ein rauschendes Fest vor. Doch als das Geburtstagskind feiern will, sind die Gäste weg, denn: es läuft Fußball!

Ein Wurm mit Metallgebiss frisst sich zu den Insectibles durch. Kann Gramps Schallzaun das Tier lange aufhalten?

Stimm ein und sing mit Mascha!

Mascha, Dascha, Panda und Schwein spielen "Die drei Musketiere" und geraten in Streit. Doch heißt es nicht "einer für alle, alle für einen"?

Tim erklärt dir, wer Hacker sind und was sie machen.

Checker Julian erklärt dir, warum wir im Moment alle zuhause bleiben sollten. Was er gerade am liebsten zuhause macht, erzählt er im Video. Schau rein!

Mascha beschließt Mami zu spielen. Das Schwein vom Hof ist ihr Baby. Weil Mascha keine Milch zu Hause hat, fährt sie mit ihrem Baby zum Bären.

Der letzte Tagessieger dieser Woche wird in einem weiteren Duell von siebenten Klassen gesucht. Wer macht das Rennen?

Martin Luther - mit Gebärdensprache

Sendung vom 10.02.2019

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?