SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Martin Luther - mit Gebärdensprache

Seitenüberschrift

Tim trifft eine erfolgreiche Stuntfrau, die schon in Hollywoodfilmen mitgespielt hat. Für Tim könnte es gefährlich werden.

Auf einem Ausflug will Tom den Kindern etwas über die Gefahren in der Natur beibringen. Dabei gerät er in eine Falle. Können Tib und die anderen ihm helfen?

Alexander stellt das Buch "Unser Sommer mit Geist" vor.

Christian ist zwölf Jahre alt und er liebt den Gospelgesang. In einigen Tagen singt er mit seinem Bruder Godly ein Solo bei einem großen Konzert.

Emily ist Skispringerin, Franka trällert im Chor. Traut sich Franka die Schanze hinunterzuspringen? Und bekommt Emily ihr Lampenfieber in den Griff?

Die tolle Tanztruppe tanzt zu Wischmop-Dance und haut alle vom Hocker!

Max' Vater tritt mit seiner alten Hip-Hop-Band auf. Und zur selben Zeit spielt der angesagte Star MC Qualle. Wo soll Max hingehen?

Martin Luther - mit Gebärdensprache

Sendung vom 10.02.2019

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?