SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2841

Seitenüberschrift

Elmo, Grobi und Krümelmonster haben ein Restaurant in der Sesamstraße eröffnet. Gerade kommt der Lieferant, gespielt von Axel Prahl.

Elmo und Pferd wollen Möhren ernten, brauchen dabei aber Wolles Hilfe. Grobi versucht, den Beruf des Gärtners zu erklären.

"Der Herr der Ringe" in der Sesamstraßen Fassung - Krümelmoster ist Monster Gobble in "Der Herr der Krümel".

Ernie ist Dornröschen, Elmo und Julia raten unsichtbare Obstsorten und Grobi ist ein Gärtner.

Elmo erzählt Bert seine Version von "Schneewittchen" und Grobi erklärt, was ein Schriftsteller macht.

Der Sender - Folge 2841

Folge vom 20.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Namika besucht die Sesamstraße und singt mit Ernie, Bert und Co. Derweil ist Grobi als Strandverkäufer unterwegs. In der neuen Realserie der Sesamstraße gehen Kinder auf Zeitreise und erleben den Alltag in vergangenen Zeiten. Früher gab es in Deutschland einen Kaiser und die Schule in dieser Zeit war super streng! Wie streng, davon haben sich Lilly, Lene, Lotta, Janna und Jonte selbst überzeugt. Und Wisch und Mop feiern eine Kellerparty.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?