SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2826

Seitenüberschrift

Während Ernie und Bert "Die Schöne und das Biest" sind, muss Elmo herausfinden, was Julia im Spielehaus verändert hat.

Bert möchte erklären, was man tun muss, um gesund zu bleiben. Wenn Ernie ihn doch nur nicht andauernd unterbrechen würde.

Wasser ist toll! Elmos Sonnenblume hilft es beim Wachsen. Ernie und Bert finden heraus, dass Wasser sogar Dinge trägt. Und Grobi lässt es spritzen.

Der Sender - Folge 2826

Folge vom 20.07.2020

Elmo und Julia, Ernie und Bert und auch Grobi und der Blaue erleben wechselhaftes Wetter. Und Linda Zervakis erklärt "Nachrichten". Schmetterlinge haben tolle Farben und Muster, finden Oscar (8) und Selina (7). Susi Schraube erfindet für Carlo (6) eine Maschine, die seine Gartenarbeit übernimmt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?