SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Samy Deluxe über die Serie

Seitenüberschrift

Emilia steht kurz vor ihrer Ballettaufführung, kommt jedoch immer wieder aus dem Takt. Max und Maurice helfen wollen heimlich mit Bluetooth-Kopfhörern.

Max muss ausgerechnet mit dem Lackaffen Ricardo ein Referat vorbereiten. Die beiden mögen sich überhaupt nicht, wie kann also etwas daraus werden?

Max plant eine Party. Doch die Eltern wollen einen Aufpasser dabei haben. Am besten wäre Omar geeignet, aber wie ihm den Eltern schmackhaft machen?

Max sagt Emilia Hilfe zu, die eine Party zur Sonnenfinsternis plant. Doch er ist abgelenkt und denkt nur an Musik. Da erteilt ihm der Maestro Musikverbot.

Gar nicht so einfach: Max soll sich selbst beim Spielen aufnehmen, um beim Abhören zu erkennen, wo er noch besser spielen kann.

Traurig für Maurice: sein geliebter Kater ist gestorben. Max zeigt Mitgefühl. Und will doch mit Leon in eine Kinokomödie gehen. Darf er das?

Miese Stimmung bei den Boombastic Ninjas. Seit Wochen haben sie keinen neuen Tack geschrieben. Ein neuer Proberaum muss her!

Streit bei Max' Eltern um die Party zum Hochzeitstag: Entweder die Hip-Hop-Feier, die sich sein Vater wünscht, oder die Disco-Party, die seine Mutter will?

Gar nicht so einfach für Max, ein Wiegenlied zu spielen, bis ein Baby einschläft. Manchmal sind es gerade die einfachen Dinge, die am schwersten fallen.

Max und seine Freunde werden zu Detektiven: Sie sind auf der Suche nach dem Besitzer eines Schmuck-Eis, das sie im Park gefunden haben.

Samy Deluxe über die Serie

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?