SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weihnachten mit Ernie und Bert

Seitenüberschrift

Elmo malt einen seltsamen Regenbogen. Ernie kann nicht schlafen, weil er eine Mücke hört. Und Grobi taucht als verwirrter Maler beim Blauen auf.

Bert ist der eitle Kaiser aus dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider" und Grobi treibt als Autovermieter den Blauen zur Verzweiflung.

Elmo hört laut Musik. Bert liest ein spannendes Buch und Grobi empfiehlt einen Gruselfilm. Nur Axel Prahl hat es gerne gemütlich.

Ernie ist jetzt Rotkäppchen, Samson taucht im Meer und Krümel erklärt den Begriff "wichtig".

Sportlich! Elmo entdeckt mit Julias und Pferds Hilfe Basketball für sich und Grobi erklärt den Beruf des Tanzlehrers.

Der Sender - Weihnachten mit Ernie und Bert

Folge vom 24.12.2019

Voller Vorfreude erwarten Ernie und Bert den Besuch des Weihnachtsmannes. Allerdings haben sie bis zu seiner Ankunft noch alle Hände voll zu tun: Der Tannenbaum steht noch ungeschmückt in der Ecke, die Wohnung muss noch dekoriert und die Weihnachtskekse gebacken werden. Außerdem planen Ernie und Bert eine Gesangsaufführung. Ob die beiden rechtzeitig vor dem Besuch des Weihnachtsmanns fertig werden?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?