SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen - als Hörfilm

Seitenüberschrift

Tib hat Arons Feuerstein verloren. Mithilfe von Tumtum, Tara und Kori will er einen Ersatzstein besorgen. Aber das ist schwieriger als gedacht.

Das kleine Mädchen sichert ihr Smartphone mit Gesichtserkennung.

YouTuber Robin Blase trifft YouTube Mangerin Kati. Sie erklärt ihm ganz genau, was ihre Aufgaben sind und wie sie Stars wie Felix von der Laden hilft.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Bernd findet auf seiner Odyssee durch den Großstadtdschungel eine vermeintlich sichere Zuflucht: den Tourbus der Rockband "Schandmaul".

Bei der Vorstellung vom großen Zauberer Aubergini erleben Jan & Henry eine Überraschung. Den Zuschauern wird das Geld gestohlen und durch Nudeln ersetzt.

Die vier TanzAlarm Kids heißen herrH willkommen. Volker Rosin versprüht gute Laune und Singa macht mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher.

Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen - als Hörfilm

Sendung vom 04.01.2019 FSK: ab 0

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?