SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2768

Seitenüberschrift

Redakteur Holger Hermesmeyer erzählt, was den Zauber der "Sesamstraße" ausmacht und wie sich das Format im Laufe der Zeit verändert hat.

Ernie ist "Rumpelstilzchen", Elmo lässt Julia tanzen und Grobi renoviert die Wohnung des Blauen.

Der Sender - Folge 2768

10.10.2019, 7:45 Uhr

"Oh nein!" - das ist die verzweifelte Reaktion des Blauen, als er auf der Suche nach einem Becher Kaffee einen Coffee-Shop betritt und dort Grobi als Verkäufer erblickt. Er weiß: Das mit dem Kaffee wird dauern. Olivia findet es toll, ihrer Oma beim Marmelade machen zu helfen. Die beiden ernten Stachelbeeren und Rhabarber, dann wird alles geputzt, abgewogen und gekocht. Julia hat für Elmo und Pferd einen Streuselkuchen gebacken. Lecker!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?