SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Calum aus Schottland (1941)

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.09.2019

Calum (Ruairidh Harris) | Rechte: SWR/LOOKSfilm
Calum (Ruairidh Harris)

4. Calum aus Schottland (1941)

Folge vom 01.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Calum lebt seit Kriegsbeginn allein mit seiner Mutter. Sein Vater ist Schweißer bei der Royal Air Force. Vom Krieg will Calum nichts wissen. Er klaut lieber Äpfel oder schwänzt die Schule, statt seine Zeit mit Luftschutzübungen und Lernen zu verschwenden. Als seine Mutter ihn von der Polizeistation abholen muss, kommt es zum Streit. Calum reißt aus, doch dann ziehen deutsche Bomber auf. Clydebank wird angegriffen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?