SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fritjof aus Norwegen (1940)

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.09.2019

Fritjof (Nils Sand Näslund) | Rechte: SWR/LOOKSfilm
Fritjof (Nils Sand Näslund)

2. Fritjof aus Norwegen (1940)

Folge vom 31.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fritjof lebt in einem Fischerdorf in Norwegen als der Zweite Weltkrieg auch sein Land erreicht. Da sein Vater in den Krieg zieht, muss Fritjof als Fischerjunge zum Lebensunterhalt der Familie beitragen. Zunächst arbeitet er für die Deutschen, doch die Bezahlung kann seine Familie kaum ernähren. Er will die Situation nicht länger hinnehmen und stellt sich gegen die deutschen Besatzer - mit weitreichenden Folgen für seine Familie.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?