SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Angriff auf Hohenlob

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.03.2020

Fast hätte Trenk geglaubt, dass Thekla ihn und Ferkelchen gar nicht so sehr mag. Aber sie hat ihn nur aufgezogen. | Rechte: ZDF/blue eyes Fiction/WunderWerk
Fast hätte Trenk geglaubt, dass Thekla ihn und Ferkelchen gar nicht so sehr mag. Aber sie hat ihn nur aufgezogen.

24. Angriff auf Hohenlob

Folge vom 16.03.2020

Als der Fürst sich auf Pilgerreise begibt, versucht Ritter Wertolt die Burg Hohenlob einzunehmen. Er stellt die Bauern seines Dorfes als Soldaten zusammen. Trenk kann zum Glück verhindern, dass sein Vater von Bogenschützen getroffen wird. Doch Ritter Hans ist über die freundliche Hilfe für den Feind gar nicht erfreut. Trenk muss sich daher heimlich davonschleichen, um seinen Vater vor Schlimmerem zu bewahren.

Mehr Ritter für dich

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?