SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Bevor der arme Bauernsohn Trenk endlich reiten lernen kann, muss er viele Abenteuer bestehen. | Rechte: ZDF/blue eyes Fiction/WunderWerk
Bevor der arme Bauernsohn Trenk endlich reiten lernen kann, muss er viele Abenteuer bestehen.

1. Aufbruch in der Nacht

Folge vom 12.06.2022

Der Bauernjunge Trenk kann das Unrecht des bösen Ritter Wertolt gegen seine Familie nicht mehr ertragen. Er flieht mit seinem Ferkel in die Stadt, um dort als Handwerksgeselle Arbeit zu finden. Wenn er dort ein Jahr lang unentdeckt bleibt, wird er nach einem mittelalterlichen Gesetz freier Bürger. Sein Traum ist es, dann seine Eltern und seine Schwester Mia Mina zu sich zu holen und für alle ein schönes Haus zu bauen.

Mehr Ritter für dich

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?