Der kleine Rabe Socke | Rechte: SWR/NDRDer kleine Rabe Socke | Rechte: SWR/NDR

Der kleine Rabe Socke

12 Min.
Aktuelle Folge

Video

4. Haltet den Dieb

Jemand hat den Wäschekorb geklaut und für alle ist klar, als Täter kommt nur Socke in Frage. Socke hat nur eine Chance, seine Unschuld zu beweisen: Er muss den wahren Täter ermitteln. Gemeinsam mit seinem treuen Helfer Wolle nimmt Socke die Spur auf. Doch diese führt ihn zu seiner besten Freundin Fritzi.

16.04.2024· Der kleine Rabe Socke
UT
12 Min.
Aktuelle Folge
videoVideo

4. Haltet den Dieb

Jemand hat den Wäschekorb geklaut und für alle ist klar, als Täter kommt nur Socke in Frage. Socke muss seine Unschuld beweisen.

Der kleine Rabe Socke
UT
12 Min.
videoVideo

3. Piraten Ahoi!

Socke leiht sich die Spielsachen seiner Freunde und vergräbt sie an einem geheimen Ort. Doch die Biberbrüder finden seine Schatzkarte.

Der kleine Rabe Socke
UT
12 Min.
videoVideo

2. Ritter Sockenherz

Socke will mit den Biberbrüdern Ritter spielen. Doch die lassen ihre Schwester Fritzi nicht mitmachen.

Der kleine Rabe Socke
UT
12 Min.
videoVideo

Die Wunscherfüllkiste

Socke hat Eddis Geburtstag vergessen und erfindet schnell eine "Wunscherfüllkiste" - doch Eddi hat viele Wünsche...

Der kleine Rabe Socke
UT
12 Min.
bis morgen verfügbar
videoVideo

52. Der Schatzkistentag

Zum Schatzkistentag bekommt jeder von Frau Dachs eine Kiste mit Geschenken.

Der kleine Rabe Socke
UT
12 Min.
bis morgen verfügbar
videoVideo

51. Der Onkel aus der Südsee

Als Stulle verkündet, dass er eines der Kinder auf eine Reise zu seiner Tante auf den Bauernhof mitnehmen darf, will keiner mehr mit Socke spielen.

Der kleine Rabe Socke
UT
12 Min.
bis morgen verfügbar
videoVideo

50. Rollentausch

Socke überredet Frau Dachs, ihn für einen halben Tag zum Bestimmer über den Haushalt zu ernennen.

Der kleine Rabe Socke
UT
12 Min.
bis morgen verfügbar
videoVideo

49. Der große Streichewettbewerb

Socke und Fritzi wetten, wer bessere Streiche spielen kann. Ein Streich jagt den nächsten.

Der kleine Rabe Socke
UT
74 Min.
videoVideo

Der kleine Rabe Socke

Der kleine Rabe Socke hat allerlei Unsinn im Kopf. Jetzt muss der kleine Rabe beweisen, dass er nicht nur einen frechen Schnabel hat.

Der kleine Rabe Socke
FSK 0UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der kleine Rabe Socke klaut seinen Freunden das Spielzeug. Er täuscht Krankheiten vor, um nicht mithelfen zu müssen. Er spuckt in die Nudelsauce, wenn er meint, zu wenig abzubekommen und im Ausreden erfinden ist er spitze. Will man so einen Raben als Freund? Unbedingt! Dieser freche Vogel mit der Ringelsocke hat das Herz auf dem rechten Fleck. Egal, was er anstellt, er macht es wieder gut und lässt seine Freunde nie im Stich.

Freundewelt auf kikaninchen.de