SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne den kleinen Rabe Socke kenne. Er hat immer eine Idee. Dass es dabei oft auch Ärger gibt, ist ihm egal - denn im Ausreden erfinden ist Socke echt gut.

Lerne Sockes Freund Eddi kennen. Er liebt sein blaues Dreirad. Und Socke ist sein echter Freund. Die beiden können sich aber auch prima streiten.

Höre dir das Titellied von "Der kleine Rabe Socke" an und mach Musik! Singe und tanze mit dem kleine Rabe Socke. Rabenstark!

Lerne Sockes Freund Wolle kennen. Er ist eher ängstlich und immer fleißig. Wettkämpfe sind nicht sein Fall - er liebt seine Bücher und malt gerne.

Lerne Sockes Freundin Frau Dachs kennen. Die Mutter vom kleinen Dachs kümmert sich auch um Socke und seine Freunde. Sie backt, kocht oder schlichtet Streit.

Lerne Sockes Freund kleiner Dachs kennen. Er kann zwar noch nicht schwimmen, aber dafür umso besser Fußball spielen. Rabe Socke passt immer auf ihn auf.

Lerne Sockes Freund Löffel kennen. Sportskanone Löffel ist genau das Gegenteil von Socke. Er ist strebsam und hilft Frau Dachs, wo immer es nur geht.

Lerne Sockes Freund Stulle kennen. Kaum jemand streitet sich so viel, wie die beiden. Aber dafür können sie eines besonders gut: sich wieder vertragen!

Lerne Sockes Freundin Fritzi kennen. Sie ist die Schwester der Biberbrüder und eine echte Heldin. Sie kann Boote bauen und die besten Schwerter der Welt.

Megafon

Sieh dir die Bastelanleitung von "Der kleine Rabe Socke" an und bastle dir dein eigenes Megafon für klare Ansagen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen!

Video noch 3 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?