SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Ringelsocke ist futsch

Nächste Ausstrahlung am 26.02.2018

um 8:05 Uhr

16. Die Ringelsocke ist futsch

22.03.2018, 8:20 Uhr

Mit der Angel der Biberbrüder stibitzt sich Socke die Schokokekse von Frau Dachs. Der Verdacht fällt auf die Biberbrüder. Frau Dachs brummt Henry und Arthur eine saftige Strafarbeit auf. Socke aber schweigt. Doch die Biber kommen ihm auf die Schliche und klauen ihm seine Ringelsocke. Sie behalten sie als Pfand, bis Socke ihre Strafarbeiten für sie erledigt hat. Doch dann fallen Arthur und Henry immer neue Aufgaben ein.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schau dir jetzt die Folgen von Morgen an!

Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen