SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der sprechende Busch

Nächste Ausstrahlung am 26.02.2018

um 8:05 Uhr

15. Der sprechende Busch

22.03.2018, 8:05 Uhr

Die anderen haben genug von Sockes Faulheit. Alle helfen bei der großen Ernte, nur Socke nicht. Diesmal werden sie nicht Sockes Arbeit für ihn erledigen und alles mit ihm teilen. Socke ist beleidigt und zieht sich in den Wald zurück. Anfangs ist es dort noch sehr einsam. Aber die Einsamkeit lässt Socke kreativ werden: Er hat eine Idee, wie er die anderen dazu bringen kann, ihm von der Ernte etwas abzugeben.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schau dir jetzt die Folgen von Morgen an!

Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen