SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Honigmond

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 17.04.2018

14. Der Honigmond

Folge vom 21.03.2018

Socke schwindelt Eddi vor, der Mond besteht aus Honig. Was als Scherz gedacht war, ist für Eddi eine ernste Sache. Denn Honig ist sein Leibgericht. Kurze Zeit später gehen merkwürdige Dinge vor sich. Aus der Küche verschwinden alle Töpfe und Pfannen. Der Verdacht fällt auf Socke. Hatte er nicht getönt, er würde nicht zulassen, dass Frau Dachs Kürbissuppe kocht? Sogar Eddi ist überzeugt, dass Socke die Töpfe geklaut hat.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen