SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Was machen denn die Möhren in der Regentonne?

Kikaninchen trifft im Nachtwald das Eichhörnchen.

Kikaninchen beweist Geschick als Lokführer und macht eine spannende Zugfahrt mit Malik. Dibedibedab!

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine freundliche Spinne. Dibedibedab!

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Kälbchen. Dibedibedab!

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und trickst beim Bogenschießen. Dibedibedab!

Musik ist überall! Mit Fundstücken aus der Stadt gibt Kikaninchen ein kleines Konzert am Straßenrand.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu freundet sich mit einer Ameise an und rettet ihr das Leben.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Bären hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Der kleine Prinz - Wüstenfahrt mit Wettrennen auf einem Palmenschlitten

Folge vom 19.01.2022

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis ihnen ein freches Erdmännchen die Autoschlüssel klaut. Sie verfolgen es auf Schlitten aus Palmblättern, pass auf Christian! Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?