SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der kleine Prinz kann es nicht glauben: ist das wirklich seine geliebte Rose – oder nur ein Trugbild? | Rechte: WDR/ARD
Der kleine Prinz kann es nicht glauben: ist das wirklich seine geliebte Rose – oder nur ein Trugbild?

49. Der Planet der Schlange, 2. Teil

Folge vom 13.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nach verzweifelter Suche finden der kleine Prinz und Fuchs schließlich im Dunkel des Universums den Planeten der Schlange. Dort ist es sehr heiß und die Freunde verdursten beinahe in einem großen Labyrinth. Doch die Rose, die hier in Gefangenschaft ist, lässt sich zum Schein auf die Schlange ein. So gelingt es ihr, ein Blütenblatt zu schicken, das die Freunde wieder zum Leben erweckt und den Prinzen neuen Mut fassen lässt.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?