SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Planet der Winde, 2. Teil

Nächste Folge am 13.08.2020

um 12:25 Uhr

Föhn (re.) stellt dem kleinen Prinz, (2.v.re.) und dem Fuchs den Gouverneur der Winde - Aeolus - und seinem Sohn Tai-Fun (li.) vor. | Rechte: WDR/ARD
Föhn (re.) stellt dem kleinen Prinz, (2.v.re.) und dem Fuchs den Gouverneur der Winde - Aeolus - und seinem Sohn Tai-Fun (li.) vor.

11. Der Planet der Winde, 2. Teil

Folge vom 20.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der kleine Prinz und der Fuchs landen auf dem Planet der Winde. Hier ist Wind die universelle Energiequelle, überlebenswichtig auch deshalb, weil mit Windkraft der Erdboden geheizt wird. Denn der Planet und seine Bewohner werden vom ständig voranschreitenden Frost bedroht. Die Energiequelle wird allerdings immer wieder durch plötzliche Windstillen außer Kraft gesetzt, so dass der Planet in ernster Gefahr ist.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?